Kirchliche Trauung & Krug zum grünen Kranz

Kirchliche Trauung in der Christophoruskirche Wahmbeck

Weserstraße, 37194 Bodenfelde

An der Kirche befinden sich einige wenige Parkplätze.

Weitere Parkflächen gibt es am Krug zum grünen Kranz, in dem wir anschließend feiern, sowie in den verbindenden Seitenstraßen.

Krug zum grünen Kranz

Lange Dorfstraße 8a, 37194 Bodenfelde

Da sich dies alles auf kürzestem Fußweg befindet, sollten die Entfernungen keine Rolle spielen. Bitte versucht nicht auf der anderen Weserseite zu parken – die Weserfähre fährt nicht 24/7.

Campsite

TSV Wahmbeck 07 Sportplatz, Neue Straße, 37194 Bodenfelde

Unsere Campsite ist ebenfalls in Wahmbeck beheimatet, hat sich allerdings ein wenig weiter entfernt, dafür watet es mit frisch sanierten sanitären Anlagen auf.

Nach Ortseinfahrt erste Einfahrt links, dort ist direkt das Sportheim

Wer hier sein Auto parkt sollte daher ein paar Minuten mehr für den Fußweg einplanen, insgesamt etwa 10Minuten. Wem das zu weit ist, der darf auch gerne beim Fahrdienst anfragen – unter dieser Nummer erreicht ihr auch den ‚Platzwart‘, verrückt, oder?

Selbige Orte bieten sich auch für den Samstag als potentielle Parkmöglichkeiten an. Von dort aus startet – so das Wetter mitspielt – der Outdoor-Spaß.